Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Herzenssache Innenstadt

Die Innenstadt entdecken

...dazu lädt Kiarash Hashemi ein. Der Musikproduzent ist ein Fan der Bremerhavener Innenstadt. "Wenn ich spontan etwas zum Anziehen benötige, reicht ein Gang zu Mode Steffen. Gute Beratung, kurze Anprobe und ich kann die Sachen gleich anbehalten", berichtet er begeistert.

Im Rahmen des Projektes "Rote Schubkarren" wirbt Kiarash Hashemi mit anderen Bremerhavener Persönlichkeiten für das Wiederentdecken der Innenstadt. Denn im Gegensatz zum Online-Shopping bietet ein Bummel durch die Geschäfte der Innenstadt die Möglichkeit Freunde zu treffen und Dinge zu entdecken.

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit den Student:innen der Hochschule Bremerhaven, Studiengang Gründung . Innovation . Führung durchgeführt.

Zurück